Restaurant: Regionale Küche Deutsch Evern

Niedersachsen

Adresse
Bahnhofstr. 1
Ort
21407 Deutsch Evern
Telefonnummer
04131 79374

Informationen

Niedersachsen ist in der Bahnhofstr. 1 zu finden. Folgendes wird angeboten: Restaurant: Regionale Küche - In Deutsch Evern gibt es noch 1 weitere Restaurant: Regionale Küche. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

4 Bewertungen, durchschnittlich 4 Sterne

anonym schrieb am 15.07.2010

Wir waren mal wieder dort und es hat sich nichts ge

anonym schrieb am 11.01.2010

Wir waren G

anonym schrieb am 06.07.2008

Wir haben das Restaurant auf Grund eines Geburtstages aufgesucht und weil wir einen Gutschein aus dem Schlemmerblock hatten. Als erstes ist uns aufgefallen, dass nicht viel los war, was wir auf ...

anonym schrieb am 25.06.2007

Wir wurden sehr freundlich empfangen und an den Tisch begleitet.Dort wurde uns ein Appretiv angeboten,unter anderem ein kleines (0.1) Duckstein Bier,mal etwas anderes als immer Sekt usw. .Der Küche...

Branchen

Restaurant: Regionale Küche
0413179374 04131-79374 +49413179374

Stadtplan Bahnhofstr. 1