Bäckerei Deutsch Evern

Kruse Der Lecker Bäcker

Adresse
Tiergartenstr. 1A
Ort
21407 Deutsch Evern
Telefonnummer
04131 2243698

Informationen

Kruse Der Lecker Bäcker ist in der Tiergartenstr. 1A zu finden. Folgendes wird angeboten: Bäckerei - In Deutsch Evern gibt es noch 1 weitere Bäckerei. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.12.2011

unser lecker Bäcker

Ich war heute morgen mal wieder beim lecker Bäcker und was soll ich Euch sagen es ist immer wieder nett dort herrein zu kommen mit einem freundlichen Guten Morgen was darf es heute sein bis hin zu einem fröhlichen Auf Wiedersehen alles ist dabei und immer wieder schön, so dass ich auf meiem täglichen Franzbrötchen nicht verzichten möchte. Auch Sonntags werden wir immer freundlich bergüßt und das ist schön also ein dickes lob an das Taem in Deutsch Evern

Branchen

Bäckerei
041312243698 04131-2243698 +4941312243698

Stadtplan Tiergartenstr. 1A