Ärzte: Hausärzte Deutsch Evern

Dr. med. Jesko Matthes

Adresse
Dorfstr. 28
Ort
21407 Deutsch Evern
Telefonnummer
04131 791213
Fax
04131 799938
Website
www.hausarzt-matthes.de

Informationen

Dr. med. Jesko Matthes ist in der Dorfstr. 28 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte: Hausärzte - In Deutsch Evern gibt es noch 3 weitere Ärzte: Hausärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

21 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.09.2015

Dieser Arzt nimmt sich, trotz vollem Wartezimmer, sehr viel Zeit für seine Patienten und sollte sein Fachwissen einmal nicht ausreichen, hat er kein Problem damit, seine(n) Patientin/Patienten an ...

anonym schrieb am 23.04.2015

Fachlich und menschlich top. Es wurde sich immer genügend Zeit genommen und ausführlich beraten und aufgeklärt. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen. Da sind mir dann Wartezeiten egal, die es auch ...

anonym schrieb am 02.12.2014

Ich kann nur bestätigen, was die meisten hier schon geschrieben haben. Ich bin 6o Jahre alt und oft umgezogen, so habe ich viele Ärzte kennen gelernt. Ein annähernd vergleichbar guter, freundlicher, ...

anonym schrieb am 11.03.2014

Ich bin mit meiner Mutter und meinen Geschwistern ca. Letztes Jahr zu ihm gewechselt, weil ich so begeistert war und bin. Egal was es ist, er nimmt sich die Zeit und schaut auch - im Gegensatz zu ...

anonym schrieb am 13.01.2014

Ich habe ihn mal ausprobiert da meine restliche Familie auch da ist und ich bin begeistert super zufrieden.

anonym schrieb am 11.09.2013

da mein hausarzt seine praxis aufgegeben hat, mußte ich mir einen neuen arzt suche. dr. matthes behandelt bewohner in unserem pflegeheim. ich habe ihn immer als sehr netten und engagierten arzt ...

anonym schrieb am 22.05.2013

Dr. Matthes hat sich im persönlichen Gespräch viel Zeit genommen. Kein Vergleich zu vielen anderen Ärzten. Längere Wartezeiten sind u.U. die Folge und ein Ärgernis für einige. Ich jedoch nehme das ...

anonym schrieb am 19.04.2013

Die Hausarztpraxis Dr. Matthes kann ich nur empfehlen. Das gesamte Praxisteam ist kompetent und freundlich. Dr. Matthes nimmt sich Zeit, redet nicht um den Brei herum, kümmert sich akribisch um ...

anonym schrieb am 05.03.2013

Herr Dr. Matthes ist ein absolut kompetenter Facharzt. Neben seinem Können hat er auch für seine Patienten immer ein offenes Ohr und besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen. Ein Arzt, wie man ihn ...

anonym schrieb am 10.02.2013

Schon seit 2006 fühlt sich unsere Familie bei ihm bestens aufgehoben. Seit der neuen Terminvergabe ist die Wartezeit erträglich. Dr. Matthes ist aus Überzeugung \"Dorfarzt\"

anonym schrieb am 01.02.2013

Zwar lange Wartezeit, trotz mehrfacher Umorganisation.. Aber dr. Matthes nimmt sich halt viel Zeit für seine Patienten. Hört zu und lässt nichts unversucht. Ich lass mir gern von ihm helfen

anonym schrieb am 10.10.2012

Dr. Matthes ist ein Arzt, der was von seinem Handwerk versteht. Seine Behandlungen waren immer sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Allerdings lassen die Arzthelfer/-innen sher zu wünschen ...

anonym schrieb am 09.07.2012

zu lange Wartezeiten bis zu 5 Stunden keine Seltenheit im Nehandlungszimmer wartet man auch noch einige Zeit ständige Hehandlungsunterbrechungen durch Telefongespräche bzw Mitarbeiter gebündelte ...

anonym schrieb am 08.06.2012

es lohnt sich zu ihm zu gehen er hat auch gute kontakte und kann mir immer helfen

anonym schrieb am 14.05.2012

Dr. Mattes geht sehr gut auf seine kleinen Patienten ein wir fühlen uns dort richtig gut aufgehoben.

anonym schrieb am 30.03.2012

wären die extremen Wartezeiten nicht ...

anonym schrieb am 08.12.2011

anonym schrieb am 05.12.2011

Leider sehr sehr lange Wartezeiten. Wenn man dran ist, wird man sehr schnell behandelt. Die Behandlung als solches verlief immer zum Guten. Ein Arzt, bei dem man das Gefühl hat, dass er weiß was er tut.

anonym schrieb am 23.11.2010

Das lange Warten lohnt sich!

anonym schrieb am 18.10.2010

Dr.Matthes ist einer, wenn nicht der besten Arzt den ich kenne!

anonym schrieb am 10.06.2009

Sehr netter Arzt! Nette Helferinnen Musste leider nur sehr lange warten

Branchen

Ärzte: Hausärzte
04131791213 04131-791213 +494131791213

Stadtplan Dorfstr. 28